Dennis
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Stefka
   Janina



http://myblog.de/doeni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OHNE DIE VERWENDUNG VON SPEISESALZ IST KEINE WURSTPRODUKTION DENKBAR

Ich finde den Satz einfach so geil,manchmal reicht so ein Satz den man zuf?lligerweise in der schule im Internet findet aus um mit seiner besten Freudnin nen Lachkrampf zu bekommen!


Ich freu mich schon total auf heute Abend.Grillen,saufen,singstar,was will man mehr?
Sp?ter mach ich mit Lisa noch den Nudelsalat f?r heute abend ,wird sicher extremst eklich^^

24.6.05 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung