Dennis
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Stefka
   Janina



http://myblog.de/doeni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hätte nie gedacht, dass es noch einmal so weit kommt und sonst wohl auch niemand aber ich schreibe gerade einen neuen Eintrag (!?Oo)
Ich hab meinen Blog vor einiger Zeit durch Zufall wieder entdeckt und als ich mir so meine alten Beiträge durchlas,
da wurde in mir das Verlangen geweckt mich doch mal wieder ranzusetzen..
Voller Motivation wollte ich erstmal aufräumen aber nach einer viertel Stunde Spambeiträge aus dem Gästebuch löschen, war ich fast an dem Punkt angekommen das ganze Unterfangen abzubrechen,
aber nein ich blieb dran und jetzt schreibe ich,
alles wirkt noch etwas verkrampft und irgendwie langweilig, aber ich denke bald hab ich wieder meine alte Form erreicht und ich schmettere nur so unterhaltsame und informative Beiträge heraus=)

Also ich wünsch mir jetzt einfach mal selbst" herzlich willkommen zurück"=)

Werd dann erstmal wieder Werbung machen müssen, damit dei Leutchen merken dass ich wieder da bin

*Ein herzchen an alle leser schick*

LG
Dennis
14.11.06 01:05


Ich hasse Chemie -.-
Hätte ich nich grade 2 köstliche käse-schinken sandwiches gegessen, würde ich jetzt wirklich ausfallend werden ...

Ich finde echt man sollte sich aussuchen dürfen ob man in sowas wie Chemie unterrichtet werden will oder nicht

Naja egal jetzt ich genieße den Tag der mir noch bleibt, musste ja bis 4 in der Schule bleiben ...

Ich glaub ich brech die schule ab und werd 'n fauler Sozialhilfe Empfänger ... -.-
14.11.06 16:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung