Dennis
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Stefka
   Janina



http://myblog.de/doeni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Irgendwie hamma wie viele Blogs es gibt auf denen Leute ihre Depressionen ausleben,bei vielen hab ich das Gef?hl das die damit einfach nur Aufmerksamkeit bekommen wollen,anscheinend ist es grade im Trend das man alles scheiss findet,aber bei manchen hab ich echt das Gef?hl das da auch was dahinter steckt und das ist eigentlich total schlimm denn im Grunde gehts uns doch gut ,oder?
Wahrscheinlich liegts an der Pubert?t,denn es liegt grundsetzlich immer an der Pubert?t...ob es wirklich so einfach zu erkl?ren ist weiss ich auch nicht...

"Man kann nicht so viel essen,wie man kotzen will" Ist ein Zitat von Robert Stadlober...irgendwie hats was finde ich..

26.5.05 01:58


Kennt ihr das,wenn ihr nen Song total m?gt und extrem oft h?rt und es dann irgendwie schade findet wenn ihr ihn dann nachm tausendsten mal h?ren und singen hasst?
Ich kenne das und w?nsche mir garde total das das hassen bei einem bestimmten Lied bald eintrifft denn ich nerv mich langsam selbst weil ich es so oft singe.
Es geht um den Refrain von Sven schuhmachers aufstehn,aufeinander zugehn....

WIR WOLLEN AUFSTEHN AUFEINANDER ZUGEHN VONEINANDER LERNEN MITEINANDER UMZUGEHN! AUFSTEHEN AUFEINANDER ZUGEHEN UND UNS NICHT ENTFERNEN WENN WIR ETWAS NICHT VERTSTEHEN

Ich liebe es irgendwie auch wenn es eigentlich ein total dummer Kirchensong ist.
leider muss ich zugeben das ich mir auch die Single kaufen werde wenn sie rauskommt^^


Heute war ja mal total der ungew?hnliche Abend!
Zuerst einmal wurdenw ir aus unerkl?rtlichen Gr?nden von einer party eines Jungen geschmissen den wir nicht kannten,jetzt k?nnte man meinen ?hh ist ja auch net verwerflich wennd er euch als fremde nicht dabei ham will,das Problem ist nur :der Junge kannte 90 % der leute die gekommen sind nicht!!
Naja mit einigen l?ssigen Spr?chen verliesen wir dann die Party und versuchten dann halt einfach so Spa? zu haben,was uds auch echt gelang denn es war extrem witzig.....Irgendwann sa?en wir so da mit unsren Bieren in der Hand aufeinmal bekommt Isi die Idee des Abends!
Sie sagt so "ey lasst uns die Polizei anrufen !Dem seine Eltern sind nicht da udn da sind lauter Unter 16 leute die Alkohol und Drogen Konsumieren!" Wir alle vor begeisterung losgebr?llt *lach* das war echt so!^^
Wir wollten also so gegen halb 11 Bei der Polizei anrufen damit die ganzen Vollidioten den ?rger ihres Lebens bekommen muahaha!!
In der Zwischenzeit stillten wir unseren Hunger bei unserem neuen Stammd?nerladen.
So gegen 10 oder so machten wir uns auf den Weg in Richtung Party um nachzuschauen wie die Strasse hiess,wir verhielten uns extrem leide um blos nicht aufzufallen udn als wir dann aufd em Weg zu n?chsten Telefonzelle waren trafen wir nat?rlich einen der Partyg?ste....unser Plan schien ins Wasser gefallen zu sein....naja wir unterhielten uns dann und waren halt n bisschen genervt weil der Typ auch einfach nimmer gehen wollte als aufeinmal immer mehr der partyg?ste sich zu uns gesellten.
Auch der Gastgeber/Rausschmeislasser und jetzt kommts der dumme Junge hatte mehrere Astmaanf?lle an dem Abend und nach dem ersten schmiss er im Suff sein Astmaspray irgendwo ins Geb?sch....
Einen dieser Astmaanf?lle musste er nat?rlich direkt neben uns ham wir so" ehm hallo wollt ihr netmal nen krankenwagen rufen der verreckt noch.."
Aber anscheinend war seinen "Freunden" das Risiko zu gro? von den Sanit?tern beim Drogenkonsumieren ertappt zu werden weshalb sie sich dazu entschieden zu haben keinen Krankenwagen zu rufen!O.o
Wir schauten seinen Anf?llen ein paar Minuten zu udn dann nahm Cecy Isis Handy und rief nen Krankenwagen.
Der machte sich dann fix auf den Weg zu uns(mind.ne halbe studne)Und gabend em Jungen tabletten und sowas kp..
Die H?lfte der G?ste rannte panisch davon als sie den Krankenwagen sahen dund ei andre h?lfte versteckte sich im Geb?sch,ganz ehrlich ich kam mir noch nie zuvor soviel mehr wert vor als die andren!
Solche kameradenschweine ,da m?ssen fremde leute nen Krankenwagen rufen die auch noch total unversch?mt von der Partygeschmissen wurden weil die eigenen Freunde zu viel schiss ham !
Irgendwie war ich ja stolz auf uns das wir geholfen haben ich mein was h?tte dem denn alles passieren k?nnen aber auf der andren seite k?nnt ich mir auch echt in den Arsch beissen das wir so soziale Deppen sind.
keiner von den ?rschen h?tte auch nur nen Fingern ger?hrt wenn mir das passiert w?r !
Irgendwie traurig!
und dann ist das auch schon das 2. mal das wir am schluss als die "lebensretter"dastehn nur weil die eigenen Freunde Vollidioten sind!
Aber eins weiss ich auf meine Freudne k?nnte ich in so nem Moment z?hlen .
Lieb eusch!




23.5.05 03:40


*looooooool* ey des war so dumm!
Ich hab schon so Leute angerufen die Bullen warn da und so alle ham voll Panik bekommen^^ udn am schluss gings net mal um mich sondern nur um meine Mutter irgendwas wegen Auto aber des ist schon gekl?rt....
Also alles halb so wild^^

Zum GRand Prix kann ich nur sagen: War das nicht klar!
Meiner meinung nach wurde Deutschland symsthematisch fertig gmeacht!
Jedes Jahr gug ich es udn jedes Jahr reg ich mich auf!
22.5.05 02:34


OMFG!!
Was war das garde f?rn schockierender Moment?!!
Also ich fang von ganz vorne an^^
ich fing ganz gem?tlich an mein Glas Rotwein zu trinken aber ich ahb echt nix mehr runterbekommen der war so eklich also hab ich den Rotwein genommen ihn in ne sch?ssel gemacht und apfelst?cke reingeschnitten damit dei sich mit wein voll saugen und ich ess die Apfelst?cke dann^^
Naja das war auch voll elcker dun ich merkte schonw ie ich etwas benommenw urde *lach* als es aufeinmal an der T?r klingelte...Ich denk so "h? wersn das?"
Ich geh so hin an die Sprechanlage und sag so "hallo?" udn dann h?r ich so mit ersnter stimme "polizei!"
Mir so voll die Fresse runter "?hh ja mom" udn mach so die t?r auf und steh da so im schlafanzug n bisschen angetrunken und warte bis die hochkommen...Ham se so gefragt ob meine mum daheim ist und wann se wieder kommt udn dann sidn se wieder gegangen..ich mahc mir garde voll die Gedanken aber ich hab ja nix gemacht....ich mein 2 Sachen hab ich da schon im KOpf aber ich hab eigentlich die letzten Tage nix besonderes gemacht als Alkohol aufm Spielplatz zu trinken^^
Naja vielleicht ist des ja noch von dem Vorfall aufm Sportplatz....das w?r nat?rlich kacke aber da hab ich auch nix kaputt gemacht udn ausserdem war ich da garde bei der Tanke als die Bullen gekommen sind also k?nnen die mir garnix :P
Ich halte euch aufm Laufenden^^
21.5.05 21:17


So ich habe es geschafft eine Flasche Rotwein aufzutreiben^^
Und nach ner weile hab ich es dann auch geschafft den Korken rauszubekommen *lach*
Der war echt fest drin..
Mein Ziel f?r den heuteigen Abend: Die Flasche leermachen!
21.5.05 20:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung