Dennis
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Stefka
   Janina



http://myblog.de/doeni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Irgendwann musste es ja so kommen,hier ist nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir.
Ich weiss garnicht warum ich nicht geblogt habe,ich hatte zwar Zeit aber irgendwie war ich zu sehr mit mir selbst und meinen Gedanken besch?ftigt um mich irgendwelchen andren Sachen zuzuwenden,oder ich wollte vielleicht einfach nicht genauer dr?ber nachdenken...
Irgendwie durchlebe ich die letzte Zeit extrem komische Gef?hle...ich w?rd nicht sagen ich bin traurig,aber auch nicht gl?cklich...obwohl ich eigentlich ziemlich viel gelacht habe,f?hl ich mich trotzdem leer...Irgendwas steht mir bevor,irgendwas was einschneidend wirkt,doch ich weiss nicht was,oder weiss ich es doch und will es nur vor mir selbst verheimlichen?
Oh gott ich merke schon das Chlorwasser von heute mittag tut mir nicht gut ich sollte aufh?ren zu schreiben ^^.

Grade in diesem Moment war wieder so ein merkw?rdiger Moment ,von einer Sekunde auf die andre ver?nderte sich mein Gef?hlszustand von ein bisschen stark nachdenklich zu extrem schreikrampfm??ig gl?cklich und das alles nur durch eine E-Mail.
Naja auf jedenfall hab ich jetzt Kopfweh...




20.6.05 23:07


Eigentlich sollte ich mich ja freuen das mein Bild von den leuten entdeckt und gemocht wird...aber der Gedanke daran dass es gerade SOLCHE Leute anzieht l?sst mich nachdenklich werden....

Ich hab ?brigens echt immernoch kopfweh von vorhin ich hab so gelacht ....aber wenn ich mir dann ?berleg das Asterix kommt und mich entf?hrt fang ich wieder an mir Gedanken zu machen ...
5.6.05 23:27


So mein Abend war so crazy ich muss jetzt erstmal nen Eintrag schreiben um das alles zu verarbeiten *lach*

Also ich war mal wiedre bei Knuddels und seit ich da Fam. bin udn da ein Bild von mir ist es so viel komisches passiert.
Da war dieses M?dchen eigentlich ganz nett und nachdem sie meinte ich sei s?? war sie mir noch sympathischer...aber dann fing sie an mich alle 5 minuten anzubetteln mit ihr zusammen zu sein 0.o ich mein Hallo!!
Ich kenn die doch garnicht...und die mich auch nicht..ich ahb ihr dann versucht zu erkl?ren das ich sie nicht kenn und sie mich auch nicht und ?berhaupt des ist voll die gest?rte idee!ich mein ich muss euch ja wohl nciht erkl?ren das des irgendwie komisch ist oder ? ^^
Aufjedenfall kam dann ihre Freundin dazu die mich ?berzeugen wollte mit ihrere Freundin zu gehn 0.0.....was soll man dazu sagen....AUf einmal schrieb mich ein kerl an der 19 war er so "hi"ich schonmal komisch gegugt hab n?mlich noch nie bei knuddelz mit nem Jungen gechattet^^ und ich dann so "hi" und er dann "wie gehts" und ich so ""gut" und er dann "rubbelst du manchmal ?".Ich war einafch nur asso geschockt und brach in Gel?chter aus ich mein ..omfg das ist so krass...
Vielleicht hat ja jemand von euch diese Reportage gesehn wo dieser Erwachsene Mann war, der unter dem Namen asterix im chat kleine Kinder anmachte und sich dann mit einem Jungen treffen wollte um mit ihm intim zu werden aber dann von der Polizei geschnappt wurde weil des Kein Junge sondern einer von der Polizei war....naja auf jedenfall hab ich da total dran denken m?ssen als ich mit dem chattete....

Das war echt zu krass!
Ich dachte echt immer sowas gibts nur bei Planetopia^^

5.6.05 23:15


Mhh theoretisch m?sste ich Physik lernen hab aber echt irgendwie total keine Lust....
Ausserdem weiss ich nicht wie ich lernen soll hab ja kein Heft und das was im Buch steht damit kann ich nix anfangen^^..h?tt ich mir mal besser ein paar tage fr?her dar?ber Gedanken gemacht....

Heut abend gug ich nommal ob ich was find und wenn net scheiss drauf ist doch nur Physik ;D

Ich schau grade nebenbei Axel und ich weiss auch nicht aber ich kann daran nix witzig finden,und daf?r das der Schauspielser ist schauspielt er echt schlecht finde ich.

Den Schock des Tages erlebte ich vor ca. einer studne als ich ein Interview sah in dem Verona Poth(Feldbusch) meinte sie sei Million?rin....
Ich mein..Hallo! Was issn die von Beruf??!!
H?tt nie Gedacht das es in deutschland m?glich ist nur durch hohle Werbung Million?r zu werden..


Ich war echt froh das ich endlich ein Getr?nk gefunden hatte das Ich trinken kann wie Wasser aber wodurch ich gleichzeitig sehr betrunken werde.Und jetzt hatte ich dadurch schon sooo viele Abende an denen ich betrunken war ,das ich es echt nimmer trinken kann udn es mir echt zu den Ohren wieder aruskommt wenn ich es nommal trink...

5.6.05 19:39


Oh ich f?hl mich schon richtig schlecht,weil ich mich hier so lange nimmer gemeldet hab.
Liegt wohl daran das ich meine Beitr?ge lieber Nachts schreibe und mir da jetzt die fuck Schule nen Strich durch die Rechnung macht.
Ich werd mcih bem?hen wieder ?fter was zu schreiben..
1.6.05 23:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung